Mittwoch, 18. April 2012
Unser Traum wird wahr...
Hallo, wir sind Jens und Sabrina. Kommen aus Speyer. 2010 stand die Entscheidung fest. Wir bauen ein Fertighaus selbst aus. Nachdem wir 6 Jahre uns alte bis neue Häuser angeschaut haben, hatten wir die Nase voll und wagten uns. Da ich aus Mannheim bin, sind wir gleich ins Fertighauscenter dorthin gefahren. Ja klar haben wir uns genügend Angebote machen lassen, aber unsere Entscheidung stand fest: ProHaus !!!! Warum???? Bei einigen Hausanbieter hätten wir eine Küche oder einen Roller oder eine Küche + Urlaub etc. dazu bekommen. ProHaus, war die einzigste Firma, die uns nicht ständig anruften, ProHaus Fr. Bernholz war die einzigste, die sich unser Grundstück anschaute. Und bei Prohaus haben die Baunebenkosten gestimmt, die anderen Hersteller nannten uns 10.000 bis 15.000 Euro. So ein Qutasch! Ja also haben wir im November 2010 unterschrieben. Eine Doppelhaushälfte sollte es sein. JUHU!!!!!!!!!!! 124 qm 2 Kinderzimmer, 1 Schlafzimmer, Bad, 1 Gästezimmer, 1 Wohn-Esszimmer, 1 Küche, 1 Gäste WC, 1 HWR . Für uns mit 2 Kinder langt es.
Unser Haus lt. Prospekt

... comment